• Jobs Job bei Romaco Holding GmbH

Group Manager (m/w) Business Intelligence and Marketing

Romaco Holding GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Group Manager (m/w) Business Intelligence and Marketing Romaco Holding GmbH Karlsruhe Leitung des Bereichs Market Intelligence, Marketing und Presse; Analyse und Bewertung der Märkte, Wettbewerbsstrukturen und Kundenstrukturen sowie Ableitung geeigneter Marketing- / Vertriebsmaßnahmen.

Gmbh Am Heegwald 11 D-76227 Karlsruhe T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Die Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezial­anbieter Von Verfahrens- Und Verpackungs­technik Gegliedert In Die Bereiche Tableting Und Packaging Entwickelt Das Unter­nehmen System­lösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie  Zur Verstärkung Unserer Gesellschaft In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Group Manager (m/w) Business Intelligence And Marketing Die Aufgaben Leitung Des Bereichs Market Intelligence Marketing Und Presse Analyse Und Bewertung Der Märkte Wettbewerbs­strukturen Und Kunden­strukturen Sowie Ableitung Geeigneter Marketing- / Vertriebs­maß­nahmen Einführung Und Stetige Optimierung Der Globalen Prozess­landschaft (crm Css) Verantwortliche Konzeption Durch­führung Und Nach­bereitung Von Messen Symposien Und Vertriebs­veranstal­tungen Aufbau Weiter­entwick­lung Und Analysen Der Webs­eiten Sozialen Platt­formen Sowie Erstellung Von Marketing- Und Bild­materialien Mit Agenturen Strategie­entwicklung Für Platzierung Innovativer Produkt­ideen Und Erschließung Neuer Märkte Erstellung Von Business- Und Budget­plänen Die Anforderungen Abgeschlossenes Vorzugsweise Technisches Oder Wirtschafts­wissen­schaft­liches Hoch­schul­studium  Einschlägige Berufs­erfahrung Im Projekt­manage­ment Und Im Bereich B2b-marketing-kommuni­kation Für Erklärungs­bedürftige Produkte Management­kompetenz In Ziel- Und Ergebnis­orientierter Führung Von Führungs­kräften Und Mitarbeitern "ausdauernder Allrounder" Mit Balance Zwischen Strategischer Und Operativer Arbeit Hands-on-mentalität Analytische Denk- Und Arbeits­weise Interkulturelle Kompetenz Und Inter­nationale Reise­bereit­schaft Exzellente Kommunikations­fähig­keit Und Verhandlungs­geschick Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätig­keit Mit Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbst­ständig Mit Einem Hohen Maß An Verant­wortung Zu Arbeiten Spannender Aufgaben­bereich Da Die Gruppe Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbar­keit Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online (pdf-dateien) Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Prozesssteuerung Prozessoptimierung Wirtschaftswissenschaftler WiWi Projektmanager Manager Management Prozesssteuerung Prozessoptimierung Wirtschaftswissenschaftler WiWi Projektmanager Manager Management"> Group Manager (m/w) Business Intelligence And Marketing Leitung Des Bereichs Market Intelligence Marketing Und Presse Analyse Und Bewertung Der Märkte Wettbewerbsstrukturen Und Kundenstrukturen Sowie Ableitung Geeigneter Marketing- / Vertriebsmaßnahmen Karlsruhe Prozesssteuerung Prozessoptimierung Wirtschaftswissenschaftler WiWi Projektmanager Manager Management">

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Romaco Holding GmbH (Karlsruhe)

Group Manager (m/w) Business Intelligence and Marketing
   Romaco Holding GmbH (Karlsruhe)